Posted on

Natron, der Dauerbrenner

Natron wird üblicherweise in den meisten Häusern auf der ganzen Welt gefunden als ein gutes Allzweck -Scheuer- und Reinigungspulver oder zum Backen, aber es besteht die Chance, dass du das Potenzial von Natron nicht in vollem Umfang verwendest für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden. Natron ist sehr günstig und kann praktisch überall gekauft werden. Dass wir wissen, dass Natron verwendet werden kann um Erkrankungen und andere gesundheitliche Probleme zu behandeln, will die pharmazeutische Industrie natürlich nicht.

Natron- + Himalaya Salz-Drink Rezept:

(Anm: Als Zutat X kann auch Halit-Salz genutzt werden. Zu beachten ist auch ein älterer Beitrag 30 Anwendungsmöglichkeiten von Natron.)

1/2 Teelöffel Natron + 1/2 Teelöffel Himalaya-Salz in ein halbes Glas Wasser geben

Gebe dann einfach das Natron und das Himalaya-Salz in das Wasser, mische es und trinke! Du kannst es einmal am Morgen und einmal am Abend trinken.

 

Quelle (https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/):

Natron und diese Zutat ist der schlimmste Alptraum für die Pharmaindustrie